26. Juni 2016

Orange Cutie - Schenklies

Dieses schöne Bild sowie einfühlsame Text stammt wieder von Karin,
Wer mehr Lust auf Bilder/Lyrik von Karin hat, einfach HIER klicken!

Im Banne der Natur

 In der Dunkelheit erhelle ich meinen Weg
überzeuge mich dass es allen Tieren im Wald gut geht
sie liegen mir sehr am Herzen
ich möchte ihnen nahe sein
mit ihnen fühlen auch ihre Schmerzen
im Banne der Natur
meines Herzens Schwur

© Karin Lissi Obendorfer 07.07.2016
 
Liebe Elena, vielen Dank für Deine tollen Bilder! Total schön!
Auf ihrer Homepage Shylas Bilderbuch gibt es neben schönen Bildern auch tolle Tutoriale zu entdecken. HIER klicken.
Edda schickte wieder eines ihrer Traumbilder - ganz wundervoll und herzlichen Dank!
Noch mehr Traumbilder gibt es auf ihrem Blog zu sehen. HIER klicken!

Meine kleine Welt